These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Wednesday, October 10, 2007

Lieber Freund

From: Francis Baguma - francisbaguma678@gmail.com

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
sein wird, aber esist wahr.
Ich bin bei einer routinen Überprüfung in
meiner Bank (Chartered Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem
Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit
$14.300,000 (vierzehnmillionendreihundert US Dollar) gutgeschrieben
sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Jonathan Gunther, der ein Kunde in
unsere Bank war, der leider verstorben ist. Damit es mir möglich ist
dieses Geld $14.300,000 inanspruch zunehmen,benötige ich die
zusammenarbeit eines Ausländischen Partner wie Sie, der mir die
erforderliche Hilfe geben kann für diese Inanspruchnahme. Ihr Anteil
wäre 30% von der totalen Gange, während die restlichen 70% ist für mich
und meine Kollegen.

Wenn dieser vorschlag für Sie OK ist und Sie
Wünschen das vertrauen auszunutzen, das wir hoffen auf Ihnen und Ihrer
Gesellschaft zu verleihen,dann senden sie mir netterweise sofort per
meine personal E-mail Adresse, Ihre Voll Namen, Adresse, Telefonnummer,
fax-nummer und Ihre vertraulicher E-mail adresse,damit ich Ihnen die
relevanten details dieser verhandlung senden kann. Bitte, Sie müssen
diese Transaktion sehr vertraülich behandeln weil die Transaktion einer
DEAL ist.

Mit freundlichen Grüßen

Francis Baguma.
Bitte schicken Sie
Ihre Antwort auf meine Vertraulichen Email Adresse:
francisbaguma678@gmail.com
Eilig Geschaftsvorschlag