These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Thursday, December 21, 2006

very important

From: JOSEPH - josephkofi2@myway.com

Sehr geehrter Herr Directeur Accra, am 27. Juni 2006. Sehr wichtig Bin ich Eigentümer Ihres Namens durch eine übereinstimmende Quelle (das Jahrbuch von Deutschland). So übermittele ich Ihnen das Schreiben in Vertrauen, um um Ihre Zusammenarbeit zu ersuchen, die übertragung eines Grundes auf Ihrem Konto oder jenem Ihrer Gesellschaft zu fordern und durchzuführen die Summe von zehn Millionen, Sechs hundert fünfzig tausend Euro (€10.650.000), gehört zum einem von unseren Kunden verstorben General Robert GUEI (der ex-Militärpräsident von Rep. Die Ivory Coast) die war Hinterhalt und am Donnerstag, dem 19. September 2002 getötet hat. Ich nenne mich Michael Koffie, Direktor einer Filiale von Bank I.C.B.(Internationales Commercial Bank), in Accra Ghana. Unsere Bank ist eine der internationalen am größten Banken in Ghana, mit mehreren Zweigstellen. Ich ersuche um Ihre von Ihrem Bankkonto der Devisen zu benutzende Unterstützung étrangéres, um eine Summe von zehn
Millionen zu verpacken sechs hundert fünfzig tausend Euro (€10.650.000) von einer der Zweigstellen unserer Bank unter meiner überwachung, die unserem Kunden verstorbenes Général Robert Guei gehört. I' ex Präsident der Republik von der Ivory Coast, der gestorben ist die 19 September 2002. Seit dem Tod unseres Kunden Robert GUIE im Jahre 2002, keine Person hat sich vorgestellt, um den parcequ Fonds in unserer Bank zu fordern' er uns geliefert keine Information ihres Erben, oder Empfänger dieses Fonds. Wenn er kommt, daß dieser Fonds nicht bis Ende Dezember des Jahres 2006 gefordert wird, dieser Grund wird zugunsten der Bank zurückkommen.Es ist in Anbetracht dieses Grundes, daß meine Kollegen und mich beschlossen haben, diesen Fonds zu fordern und davon Gebrauch zu machen. Aber die Regelung und die Währungspolizei Westafrikas, erlauben den gouvemementaux Angestellten, kein Devisenkonto zu eröffnen und durchzuführen ausländisch. So können wir durchgeführt diese
Transaktion nicht. Deshalb haben wir beschließen, Sie zu kontaktieren und Sie zu bitten unser ausländischer Partner zu sein und Ihr ausländisches Konto zu benutzen, um den über erwähnt Fonds unserer Seite zu verpacken. Aus diesem Grund, wir kennen gut das protocol Bancaire, und werden zunächst Sie für einträglich offiziell von diesen Fonds bevor wir die ganze Transaktion widerrufener überweisungen durchführen Fonds auf Ihrem Konto erklären. Wir haben uns einstimmig geeinigt, Ihnen so wirklich mit einem Prozentsatz 30% des Gesamtbetrags zukommen zu lassen Sie können uns Unterstützung zurückgeben, diesen Fonds zu verpacken. Sofort, daß Sie in Besitz dieser Fonds sind, wir werden bei Ihnen herabsteigen, um unseren Teil der Fonds zu erhalten. Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, daß, diese Transaktion ist 100% frei von jedem Risiko, und während alles sie verstopft gestellt werden doppelt, um dieses transacion durch eine verläßliche und legitime Bank einzulegen. Und
nach der Operation, die Teilung durchgeführt, ich werde alles für Mistkäfer alle Spuren von was auch immer machen. Am Fall oder Sie sind fähig, diese Transaktion zu verwalten, ohne zu zögern kontaktieren Sie mich bitte durch die Schrägung und in der besten Frist an meinem Email oder Telephonnummer, um Ihnen mehr wichtige Einzelheiten über die Transaktion zu geben. Behandeln Sie bitte dieses Dokument in aller Vertraulichkeit wegen meiner Position. Jedoch warte ich eine favourablefolge von Ihnen ab. Auch geben Sie mich Ihre Adresse vollständig (Telephon, Fax, G.S.M. Und E-mail adresse) Aufrichtig Ihr, MICHAEL KOFFIE. TELEPHON: G.S.M. : E-Fax: Adresse E-MAIL: michealkofi2@yahoo.comNB: Bitte, wenn Sie dieses Geld in Ihrem Land nicht erhalten können, Sie können das Off-shore Konto auf Inseln Maurice eröffnen gehen, Monaco, Die Schweiz oder anderswo, und diese Fonds zu erhalten mit dieses zählt.G

_______________________________________________
No banners. No pop-ups. No kidding.
Make My Way your home on the Web - http://www.myway.com