These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Thursday, December 21, 2006

LUKAS MASINGA

From: LUKAS MASINGA - lukamas@luxmail.com

LUKAS MASINGA.
P. O . BOX 2568,
MANNINGDALE.
BULAWAYO.
ZIMBABWE.

Sehr geerhte Frau / Herr ,

Mein Name ist Lukas Masinga, bin 46 Jahre alt, ein in großem Umfang Bauer von Bulawayo in Simbabwe. Ich wohne in einem Gebiet besetzt größtenteils von weißen Bauern, und ein schwarzer Simbabwer zu sein, hatte ich viel weiße Nachbarn und Freunde unter der weißen Gemeinschaft hier in Bulawayo. Es ging so vor dem unangenehmen Ereignis des Novembers 2002.

Präsident Robert Mugabe und sein Ministerium von Lands, Land Reform and Resettlement. fingen mit dem Land Reform Programme an, um einfach meine weißen Nachbarn auszurotten. Das wurde mit der großen Heftigkeit durchgeführt, und infolgedessen verließen die meisten von ihnen Simbabwe oder wurden durch dieses unterworfen.

Mein bester Freund und Nachbar, den Herr Kurt Schmidt, ein sehr guter Mann und ein großer Bauer, beschloss, im Gegensatzt zu den anderen sein Land nicht zu verlassen, und leistete einen steifen Widerstand, der von Mitgliedern von Simbabwischen Polizei- und Parteimitgliedern der ZANU-PF Partei unterworfen wurde. Mein Freund wurde in dieser Angelegenheit traurig getötet, indem er versuchte, sein Land zu verteidigen.

Wir hatten ein sehr gutes Verständnis mit einander als er lebte, und beim Beabsichtigen des nahe bevorstehenden, entschieden haben, zuerst sein komplett Vermögen aus dem Land zu bewegen. Er vertraute mir mit dieser Aufgabe an, und wir legten seinen kompletten Reichtum, der zu 16,85 Millionen US-Dollar summiert, in einem Tresorfach mit einer Sicherheitsgesellschaft in Europa ab, um Beschlagnahme durch die Banken in Simbabwe und/oder Mitglieder der regierende ZANU-PF Partei zu vermeiden. Ich hatte Instruktionen an was zu tun sollte er untauglich gemacht werden. Dieses Geld ist seit dem ( November 2002 ) bei der Firma geblieben.

Das Geld kann nur zu als nächstes der Verwandtschaft oder des Partners ausgezahlt werden, Herr Schmidt verließ leider niemanden.

Ich soll das Geld zurück bekommen und es gemäß seinem Wunsch verteilen, ich bitte deshalb Ihre Partnerschaft im Erwerben dieses Geld von der Sicherheitsgesellschaft in Europa.
Wenn Sie sich interessieren sollten, werde ich Sie mit einer Partnerschaft / als nächstes des Verwandtschaft-Vertrags präsentieren, den wir der Sicherheitsgesellschaft präsentieren können, um die Ausgabe des Geldes zu ermöglichen.

Sie werden mit 20 % der kompletten Summe ( 3,37 Millionen US-Dollar ) auf der Realisierung belohnt. Der Rest werde ich kassieren und verteilen nach seinem Wünsch.

Der notwendige Dokumente für diese Beschaffung wird von mir zur Verfügung gestellt, und alle andere Entwicklungen würde ich Sie auch im Laufe der Zeit informieren

Dieser Vorschlag ist von meinem Gesichtspunkt für Sie Risikolos, und sollte bitte mit Vertraulichkeit behandelt werden, ich werde Sie mit mehr Details ausstatten, sobald ich Ihren Namen, Adresse, Telefon und Faxnummern habe.

Für irgendwelche Fragen die Sie haben, setzen Sie sich mit mir bitte in Verbindung durch :

E-mail : lukamas@luxmail.com.

Ich werde mich freuen, auf diese zu antworten, und hoffe dass wir diese Transaktion zusammen durchführen konnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Masinga