These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Monday, June 25, 2007

GESCHAEFTSANGEBOT

From: mike mphuthi - mikemphuthi18@hotmail.com

Dr. Mike MphuthiFax:+31-847-578-842E-mail:mikemphuthi1@arsed.com GESCHAEFTSANGEBOT Sehr guter Freund Zuerst muß ich um Ihre Zuversicht in dieser Angelegenheit bitten,da dies aufgrund der Situationals streng VERTRAULICH anzusehen ist. Ich erwaehne jedochim Vorfeld, daß eine Offerte diesen Ausmaßes selbstverstaendlich abschrecken kann. Ich hoffe,dass dies keine Besorgnis bei ihnen erregen wird, aber ich versichere Ihnen, daß alles seineRichtigkeit hat. Wir haben wegen der Dringlichkeit, entschieden Sie auf dem Postwege zu informieren. Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. MeinName ist Diplom Dr. Mike Mphuthi , ein Manager bei der Standard Bank Plc,Johannesburg. Ich kam an ihren Namen durch meine Suche nach einer entsprechenden Person,um eine sehrvertrauliche Angelegenheit abzuwickeln, die die Übertragung von einer betraechtlichen Summe Gel,welches aus einer Erbschaft stammt,zur Folge haette. Hier nun mein Vorschlag: Ein Ausländer,der verstorbeneIngenieur GERALD ULLMANN, ein Ölhaendler aus Suedafrika, kam 1999 bei einem Flugzeugunglueck umsLeben.Seither sind keine Erben ermittelt worden.Er war bis vor seinem Tode als Unternehmer taetig. Herr GERALD ULLMANN war unser Kunde hier bei der Standard Bank Plc , und hatte ein Kontoguthaben von US $23.5 Mio. (Dreiundzwanzig Millionen, Fünfhundert Tausend, USDollar). Diese Summe liegt jetzt bei der Bank und wartet auf eine Person,die berechtigten Anspruchdarauf hat.Sollte kein Anspruchsteller gefunden werden,geht die komplette Summe an die Regierung vonSuedafrika. Daher haben meine Kollegen und ich beschlossen,vorAblauf der Frist,eine entsprechende Person zu benennen.Da Sie den selben Namen tragen,sind Sie inunsere engere Auswahl gefallen. Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten desverstorbenen GERALD ULLMANN deklarieren ,damit Sie den Anspruch in Hoehe von USD$23.5M erhalten wuerden.Infolge dessen koennten Sie als der Nutznießer (Verwandte der GERALD ULLMANN) dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise zu diesem Vorgang werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung stellen. Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung. Ihr Anteilwäre dann in einem persoenlichen Gespraech zu eroertern,da wir natuerlich auch in eigenem Interessehandeln . Falls dies fuer Sie von Interesse sein sollte,wuerde ich Sie bitten mit uns in Kontakt zutreten. Zu diesem Zwecke senden Sie mir über mein fax-nummer :+31-847-578-842 in den NiederlandenIhre persoenliche Telefon-,Fax-nummer und ihre vertrauliche E-mail Adresse, damit ich Ihnen die relevanten Detailsdieser Offerte zukommenlassen kann. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mike MphuthiStandard Bank Plc .
_________________________________________________________________
Explore the seven wonders of the world
http://search.msn.com/results.aspx?q=7+wonders+world&mkt=en-US&form=QBRE