These emails seen on this site are sent from scammers who are trying to steal from people. It works, too, because there's over 100,000 people all over the world earning a living from scamming people like this. Please take a moment to educate yourself on these scams and tell your friends and family about them so that you are safe from being scammed.

Important -


Announcement -

This scam email repository has now moved to a new home.

Please visit Scam Warning for information about scams and current scam emails.

This blog is now closed however the information available here will remain here.


Thursday, June 14, 2007

EIN VORSCHLAG

From: F Kwabina - fkwabina2@myway.com

Hallo,
Ich weiss, dass diese E-mail zu Ihnen als Überraschung kommt, aber machen
sich keine sorgen. Ich habe email benutzt, um mit Ihnen in Verbindung zu
treten, weil es die sicherste und schnellste Weise ist, aus meinem Land in
Verbindung mit Ihnen zu stehen.

Als Erstes moechte ich mich bei ihnen vorstellen. Mein Name is Herr Fabian
Kwabina, ein Manager bei der STANBIC BANK Ghana Ltd, Accra. In meiner
Abteilung entdeckte ich eine verlassene Summe von USD 1.8M (Ein Millionen,
Achthundert Tausend, US Dollar) in einem Konto, diese Geld gehort eine
Kunde von deine Land aber die Mann is in 1999 gestorben in eine
Flugzeugabsturz mit seine ganz Familie.Seit damals ist niemand für das Geld
angekommen und wenn niemand für das Geld kommen, geht die komplette Summe
an die Bank und die Regierung von Ghana.
Jetzt wünscht wir, dass wir zusammen arbeiten und dieses Geld teilen. Es
ist nur ein Ausländer, der dieses Geld behaupten kann. Daher haben meine
Kollegen und ich beschlossen,vor Ablauf der Frist,eine entsprechende Person
zu benennen.Mit Ihrer Erlaubnis wuerden wir Sie als Verwandten des
verstorbenen Kunden deklarieren, damit Sie den Anspruch in Höhe von
USD$1.8M erhalten wuerden.Infolge dessen koennten Sie als der Verwandte der
Kunden dieser Summe gelten.Die Urkunden und die Beweise zu diesem Vorgang
werde ich Ihnen selbstverstaendlich erbringen und zu Ihrer Verfuegung
stellen. Wir versichern Ihnen eine 100% risikofreie Abwicklung Bitte Sie
solle diese Sache mit der höchsten Geheimhaltung und Vertraulichkeit
behandeln.

Zu diesem Zwecke senden Sie mir bitte Ihre Personlichen Daten wie Voll
Namen, Adresse Telefon-,und Fax nummer ihre vertrauliche E-mail Adresse,
damit ich Ihnen die relevanten Details dieser Offerte zukommen lassen
kann,bitte antwort nur unter: fkwabina2@myway.com

Mit freundlichen Grußen

Fabian Kwabina